Liebe auf den ersten Blick?!

pusteblume11 Avatar

Leider muss ich sagen, dass mir das Cover überhaupt nicht gefällt. Ich mag süße, romantische Cover, aber dieses ist einfach nur kitschig und irgendwie zu viel des Guten. Die Leseprobe hatte ich sehr schnell durch und hätte gern weitergelesen. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Der Schreibstil ist locker und leicht. Es liest sich sehr flüssig. Leider ist mir Cassie nicht richtig sympatisch. Ihre Ausdrucksweise ist teilweise derb. Das mag ich nicht so. Bei Ethan bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich ihn finde. Obwohl ich beide Protagonisten nicht gerade ins Herz geschlossen habe, würde ich gern wissen, was zwischen ihnen vorgefallen ist, wie es mit ihnen weitergeht und ob und wie sich Cassie und Ethan charakterlich weiterentwickeln.

Habt ihr euch auch schon mal so wie Cassie und Ethan vom ersten Moment an zu einem anderen Menschen auf geradezu magische und unerklärliche Art und Weise hingezogen gefühlt? Und wenn ja, wie ging es mit eurer Liebesgeschichte weiter? Oder: "Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?"

Ich habe mich schon ein Mal zu einem Menschen von Anfang an hingezogen gefühlt. Man könnte auch sagen, ich habe ich mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ich konnte nicht erklären, warum und wie, aber ich wusste es einfach. Meistens sind ja solche Beziehungen sehr leidenschaftlich. So war es bei uns auch. Aber nach dem der Alttag in die Beziehung eingetreten ist und der Rauch der Gefühle abgeklungen ist, wurde es schwierig. Die Anziehung und die Leidenschaft für einander war zwar noch vorhanden, aber alles andere hat nicht geklappt. Für eine Beziehung braucht es mehr als nur körperliche Anziehung und Leidenschaft.