Liebe für immer, oder doch nicht?

calo-black Avatar

Wow… die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Cassie und Ethan kennen sich schon eine ganze Weile und jedes Mal, wenn sie aufeinander treffen, ist sie wieder da: die ungewöhnliche Anziehungskraft, die nur ganz selten zwischen zwei Menschen gleich beim ersten Treffen zu finden ist.

Die Aufmachung des Covers passt meiner Ansicht nach sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da ich mich sofort in die jeweilige Situation hineinversetzen konnte.
Auch die „Zeitsprünge“ zwischen Gegenwart und Vergangenheit (drei Jahre zuvor) stören nicht, da der Leser dadurch etwas über das Kennenlernen und die gemeinsame Geschichte der beiden Hauptpersonen erfährt.

Gerne hätte ich gleich weitergelesen, aber leider war die Leseprobe auf Seite 43 schon zu Ende :-)
Jetzt bleibt mir nur zu warten.

Ich selber habe es leider noch nicht erlebt, dass „der Funke“ sofort auf uns „übergesprungen“ ist. Aber ich glaube, dass es sie gibt: die Liebe auf der ersten Blick. Und ich wünsche allen, die sie erlebt haben, dass sie mit ihrem/ihrer Liebsten auch jetzt und auf alle Zeit glücklich und verliebt sind. Ich gebe auch die Hoffnung (noch) nicht auf, dass auch ich sie noch erleben darf :-)