Liebe lebe ungewöhnlich

germy1983 Avatar

Was für ein Buch was für ein Beginn für eine Leseprobe, genau das was ich gerade brauche!
Die Frage ist sehr persönlich und ich werde den persönlichen Teil auf jeden Fall wieder löschen, aber ich möchte dieses Buch und vielleicht tut es mir ja auch gut mal aufzuschreiben was mich sowieso immer wieder beschäftigt wenn ich es erlaube.... Bitte nicht posten!
Liebe auf den ersten Blick glaubt man gibt es nur im Roman, bis sie einen aus heiterem Himmel überfällt.
Liebe auf den ersten Blick heißt nicht, dass ich jemanden das erste Mal sehe und gleich weiß den liebe ich. Liebe auf den ersten richtigen Blick der Moment in dem ich sicher bin "der ist es".
Bei Liebe auf den ersten Blick hat man das Gefühl derjenige könne einem bis zum Seelengrund schauen, er konnte in meinem Gesicht lesen wie in einem Buch und das von Anfang an.
Ich hoffe diese Geschichte hat ein Happy End!
Ethan und Cassandra treffen sich nach drei Jahren wieder auf der Bühne. Ethan ist mittlerweile berühmt und Cassie hofft mit diesem Stück einen Karrieresprung zu machen.
Sie wusste von Anfang an worauf sie sich einlässt, sie weiß um die Anziehung, die seine bloße Gegenwart erzeugt, weiß um die Gefühle die er in ihr wecken kann, zumindest dachte sie es zu wissen, als sie sich jetzt aber dann wirklich gegenüber stehen ist sie kaum auf das vorbereitet was sie fühlt. schon der Beginn ihrer Beziehung ist besonders.
Ethan ist das dritte Mal beim Vorsprechen für den Platz in der renommierten Schauspielschule und da er zu Cassie irgendwie wirklich eine Verbindung hat, schafft er es in den Recall, genauso wie Cassie und Zoe, ein Mädchen, dass sich seiner Reize alzu bewusst ist.