Liebe oder Ruhm oder geht beides?

angif Avatar

Mit Leisa Rayvens „Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst“ fühle ich mich mitten hinein versetzt in die Szenerie aus „Fame – Der Weg zum Ruhm“, ich kann die Theaterluft nahezu schnuppern und die enthusiastische Atmosphäre förmlich fühlen. Die zwei Haupt-Protagonisten sowie die Neben-Charaktere faszinieren mich, gerade die Parts aus dem Schauspielunterricht sind herrlich und mitreißend beschrieben.
So gerne möchte ich die ganze Geschichte um Cassie und Ethan erfahren, was lässt ihn hoffen, dass sie ihm verzeihen kann und was hat er ihr angetan, dass sie nicht an ein Vergeben glauben lässt? Eine wunderschöne Love-Story, die die Autorin fesselnd, ereignisreich und doch einfühlsam erzählt – besonders die Tagebuchszenen und die Schauspielszene zwischen Cassie und Ethan an der Grove sind sehr ausdrucksstark – wird es ein Happy-End geben? Leisa Rayvens Sprache und Schreibstil finde ich zudem äußerst ansprechend und unterhaltend.

"Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?" -
Meine aus tiefstem Herzen kommende Antwort auf diese Frage: Oh ja, definitiv, denn meine Liebe auf den ersten Blick, zugleich große Liebe meines Lebens, und ich sind seit über sechs Jahren sehr glücklich miteinander verheiratet und haben es beide keinen Tag bereut, auf unsere Intuition und Gefühle gehört zu haben.