Liebe verbindet

jule i punkt Avatar

Cassandra Taylor und Ethan Holt könnten wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein. Sie lernen sich beim gemeinsamen Vorsprechen für eine Schauspiel Schule in New York kennen. Von 1000senden Bewerbern sind sie unter den letzten. Gemeinsam sollen sie eine Szene spielen, in der Erika (die zukünftige Lehrerin) eine Spannung spüren will. Für beide ist es die letzte Chance aus ihren Familien auszubrechen, die ganz andere Studiengänge für sie im Sinn haben. Und siehe da, es gibt wirklich ein knistern beim Vorspielen, es ist wie ein inneres Band zwischen den beiden. Was Cassy völlig aus der Fassung bringt und für Ethan scheinbar nicht existiert, er tut immer verdammt cool und nimmt die "Arschloch" Position ein. Jahre später treffen sich die beiden wieder, mittlerweile Schauspieler und sollen für ein romantisches Broadway Stück die Hauptrollen spielen. Man kann anhand der Leseprobe nur erahnen, dass die beiden bereits zweimal liiert waren und Ethan sich wohl zweimal getrennt hat. Cassy ist spürbar nicht darüber hinweg. Auch Ethan vermittelt den Eindruck noch an ihr zu hängen. Wie wird es wohl ausgehen? Die Leseprobe hat einen echt fasziniert und man hatte sie ganz schnell zu Ende und War dann traurig, dass es vorbei war. Sehr flüssig geschrieben. Und der Wechsel aus Cassys Tagebuch Eintrag und der Eigentlichen Story ist gut umgesetzt. Das Cover lässt Romantik erwarten.
Ich selbst habe so ein Moment schon erlebt, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Wir kannten uns vom sehen schon einige Jahre und einen Tag ging ich dann in den Laden in den er arbeitete und wir schauten uns plötzlich unerwartet in die Augen und da war es um uns geschehen. Danach trafen wir uns ganz oft zum Kaffee und Essen. Und nach einem halben Jahr heirateten wir schon. Ich konnte es einfach nicht erwarten ihn endgültig Meins zu nennen. Wir sind bis heute sehr glücklich und ich könnte nie mehr ohne ihn leben. Er macht mich jeden Tag so glücklich. Vor ihm konnte ich mir nie vorstellen zu heiraten. Aber mit ihm War plötzlich alles möglich.