Liebestaumel

sanisi Avatar

Ein umwerfend, süßes, hinreißendes Buch, voll prickelden, beißenden Humor. Ob schicksalhafte, verzwickte Liebesgeschichte mit Glück auf Happy end lässt nur der Fantasy freien Lauf, also lesen um den Wissensdurst zu stillen.
Schon das Cover, mega schön gestaltet, hat mich mehr als angesprochen. Die Leseprobe war so heruntergelesen und meinetwegen hätte es sofort weitergehen können. Das wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander gespickt mit beißenden Sprüchen und Schmetterlingen die schon fast in meinem Bauch flogen, so drin war ich schon nach kurzer Zeit in dieser Geschichte. Ein muss für alle Bücherregale die auf Liebesverwicklungen stehen.
Ehrlich, bin gespannt, was Ethan und Cassie noch alles für Höhen und Tiefen erleben dürfen.
Die Liebe auf den ersten Blick....
Ja, ich glaube fest daran und hoffe noch drauf und denke das es das ist, was einem dann zusammenhält.
Wenn einem sich der Magen umdreht, weil das Gegenüber plötzlich die Schmetterlinge mitgebracht hat. Und wenn die Chemie stimmt, findet man auch den Weg zueinander und weiss wie man es anstellen muss, das diese tiefe Innigkeit und Vertrautheit trotz Alltag und störenden Einflüssen bleibt. Eine kleine Geste, die dem anderen zeigt "nur wir" und das ist wichtig!! Wenn man das gefunden hat, ist man im Hafen angekommen und kann Seelenruhig das treiben der Wellen zusehen, ohne Angst zu haben das das Tau reißt.