LP macht Lust auf mehr

schildkroete Avatar

Bei der Aufnahmeprüfung an einer Schauspielakademie lernte Cassie Ethan kennen. Die beiden fühlten sich von Anfang an zueinander hingezogen. Trotz dieser fast magischen, unerklärlichen Anziehung scheitert die Beziehung der beiden. Nun sollen die beiden Schauspieler erneut zusammen arbeiten.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich neugierig darauf gemacht, wie es mit Ethan und Cassie weiter geht. Haben die beiden noch eine gemeinsame Chance? Oder ist zwischen ihnen zu viel vorgefallen? Womit hat Ethan Cassie so sehr verletzt? Was passierte zwischen der Aufnahmeprüfung und dem jetzigen Engagement, wo die beiden erneut aufeinander treffen?

Natürlich habe ich schon einmal jemanden auf Anhieb sehr sympathisch gefunden und mich auch auf gewisse Weise zu ihm hingezogen gefühlt, aber nie auf so magische und unerklärliche Weise wie bei Cassie und Ethan. Ich schließe nicht aus, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber ich persönlich habe sie bisher nicht erlebt und werde es vermutlich auch nicht mehr tun, da ich frisch und glücklich verheiratet bin. Als ich meinen Mann kennen lernte, war er mir auf Anhieb sympathisch. Gefunkt hat es bei mir aber erst nach dem zweiten oder dritten Blick. ;-)