Magie, einfach nur Magie

rauschleserin54 Avatar

Das Cover gefällt mir nicht. Die Art wie das Herz dargestellt ist, das Zuviel an Schriftarten, das Farbzusammenspiel.
Wenn es nur das Cover wäre, hätte ich es nicht angelesen. Aber der Klappentext klingt interessant.
Ich lese die Leseprobe, kann mich sofort einfühlen. Schön ist auch die klare undamenhafte Sprache von Cassandra, die ja
auch lt. Ihrer Mutter nicht schwitzen sondern leuchten soll. Auch so eine Sache, die mich der Protagonistin nur noch näher
bringt. Dann die Vergangenheit von Ethan und Cassie und jetzt die erste Probe. Ich finde hier sehr viel Parallelen zu meiner
ersten großen Liebe. Sofort diese Magie, diese Wahnsinnsanziehung ohne Wenn und Aber. Dann Trennungen, immer
wieder ein Versöhnen, eine immer tiefere Beziehung, so tief, dass es einfach nicht ging. Zuviel Liebe geht nicht. Die kann
zerstören. Aber sie geht nie fort Auch jetzt nach 39 Jahren ist sie noch da, immer....Sie hat mich zu der Person gemacht, die
ich bin. Eine neue Liebe ist gekommen.... irgendwann, aber die alte bleibt auch im Herzen. Ich bin froh, tiefe Liebe in meinem Leben
kennengelernt zu haben. Sie läßt dich fliegen. Sie ist reine Magie!!!!