Meine Liebesgeschichte

lenneth Avatar

Ja, ich habe mich schon einmal auf den ersten Blick zu einem Mann hingezogen gefühlt! Ich wusste gleich, dass ich ihn unbedingt behalten wollte, er war der Cousin meiner damals langjährigen besten Freundin und war meine erste große Liebe. Doch als es dann ernst wurde, und aus gegenseitiger Schwärmerei mehr wurde, stellte ich fest, dass ich mit 15 Jahren für diesen Schritt noch nicht reif genug war. Also wies ich ihn ab, auch wenn mein Herz etwas anderes sagte. Ein halbes Jahr später hatte er eine andere feste Freundin, sowie auch ich ein paar Monate darauf meinen ersten „richtigen“ Freund.

Ein weiteres Jahr später waren wir beide wieder frei, aber hatten nichts mehr miteinander zu tun. Bis er mir aus heiterem Himmel eine Nachricht schrieb, in der er fragte, ob ich immer noch genauso verliebt in ihn wäre wie vor 2 Jahren. Dies musste ich zwar verneinen, aber es wäre dennoch schön sich mal wieder zu sehen.
Eines Abends sagte er dann zu mir: „Ich will heute Nacht nicht alleine schlafen“, und so kam es, dass wir nach einigen weiteren Wochen endlich zusammen waren. Jedoch sagte er allen und auch mir, dass es wohl nicht lange halten wird mit uns, er aber die Zeit genießen möchte.

Mittlerweile lieben wir uns immer noch (auch wenn es manchmal nicht einfach ist), haben einen dreijährigen Sohn und werden nächstes Jahr nach dann 10 Jahren liebevoller Beziehung, endlich heiraten :D

Somit glaube ich an die Liebe auf den ersten Blick, wenn wir auch erst durch Umwegen richtig zueinander gefunden haben.

(Die Leseprobe gefällt mir übrigens gut, sie versprüht viel Witz und Charme. Ich bin gespannt ob die beiden noch ein 3. Mal zueinander finden können).