Romantisch ist etwas anderes!

kabo16 Avatar

Die romantischten Liebesgeschichten schreibt das wahre Leben, das scheint zwischen Ethan Holt und Cassandra Taylor aber nicht so zu sein. Oder kann es einen schlechteren Anfang geben als sich bei simulierten Analsex zu treffen??? Beide bewerben sich an der Grove School of Creative Arts, die die renommierteste Schauspielschule im Land ist. Wenn man aus Aberdeen/Washington kommt, wo es keinTheater gibt so fehlt einem nicht nur die Schauspielpraxis, man fühlt sich in New York wirklich wie eine Dorfmieze. Für Cassie läuft die Aufnahmeprüfung bis zum letzten Part sehr gut. Nun muss sie mit Ethan zusammen ein Stück spielen: die beiden sollen eine Einheit darstellen, die Gefühle und Gesten des anderen spiegeln. Jeder soll merken, dass diese BEIDEN=EINS sind. Bei diesem Teil ist Ethan schon zwei mal raus geflogen. Dies ist also seine letzte Chance einen Studienplatz zu bekommen.
Ich mag den Schreibstil Leisa Rayven: man kann zwischen den Zeilen Lachen und die verschiedenen Stimmungen der einzelnen Personen sehr gut nachempfinden, es wirkt auf mich nie kitschig. Die LP liest sich flüssig und ich bin gespannt, ob und wie die beiden jungen Schauspieler zusammen und wieder auseinander kommen.
Das Titelbild gefällt mir gut, es passt zu dem Thema Liebe. Allerdings hätte ich ohne diese Leseprobe niemals danach gegriffen.

1985 habe ich meinen Mann im Urlaub kennen gelernt und auch wir hatten von Anfang an eine Verbindung, die auf und ab ging und 1988 nach vielen zurück gelegten Kilometern zur Hochzeit führte. Unsere Liebe war nie langweilig und hielt bis zu seinem Tod 2008. Nein, sie lebt eigentlich immer noch in mir und meinen Kindern. Ich habe bis heute nie wieder so etwas für einen anderen gefühlt.