Romeo & Julia

jasmin14 Avatar

Ethan und Cassandra haben sich auf ganz besondere Weise kennen gelernt. Während eines Vorspiels eines Theaterstück, zwischen den beiden stimmte sofort alles und sie verliebten sich ineinander. 2013 treffen die beiden wieder aufeinander, da beide die Hauptdarsteller in einem Stück spielen werden.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut! Er ist jugendlich und sehr flüssig, außerdem könnte ich mir vorstellen das es in dem Buch sehr viele romantische Stellen gibt. Das Cover vermittelt, dass es auch sehr heiß sein wird, mal sehen! Mit Cassie komme ich schon sehr gut zurecht, sie ist ein lebensfrohes und sehr talentiertes Mädchen.

Ich würde das Buch wirklich ungalublich gerne lesen, da ich ein großer Fan von Märchen bin und mir die Geschichte bis jetzt sehr gut gefällt!

"Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?" - Jein. Einerseits denke ich schon dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann, aber damit man eine Person wirklich lieben kann, muss man sie schon näher kennen. Schließlich kann man durch einen einzigen Blick nicht sagen welche Interessen und Hobbys diese Person hat.