Romeo und Julia

vaena Avatar

Ein sehr schönes Cover. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen schade das Sie schon zu Ende ist, ich hatte gerne gewusst wie es weiter geht zwischen den beiden. Ich würde mich freuen wenn ich die Chance hätte das Buch weiter zu lesen und zu gewinnen.

Ja ich war sehr hingezogen zu meinem jetzigen Freund und den Vater meines Kindes. Vor 4 Jahren fing alles an, meine Freundin und ich wollten in eine andere Stadt fahren, also führen wir mit dem Zug. Meine Freundin und ich standen am Bahnhof und mein jetziger Freund kam auch hier hin. Ich hatte ein kribbeln im bauch als ich ihn gesehen habe. Er kannte meine Freundin wohl. Dann kam der Zug meine Freundin und ich setzten uns rein und er kam auch mit, setzte sich neben mir und wir unterhilten uns. Ich und meine Freundin waren an unserem zielort wir stiegen aus und er fuhr weiter. Einige Tage später hatte ich eine Nachricht im Briefkasten meines internetes ja und dann haben wir uns öfters getroffen. Und so sind wir jetzt schon 4 Jahre glücklich zusammen.