Romeo und Julia

drakonias bücherwelt Avatar

Die Leseprobe war einfach nur toll, ich war sofort in der Geschichte. Cassie war mir sofort sympathisch. Natürlich möchte man natürlich wissen warum Ethan ihr zweimal das Herz gebrochen hat. Die Leseprobe hat mir demnach sehr gut gefallen und mach Lust auf mehr. Auch das Cover finde ich ziemlich toll. Ich würde das Buch gerne weiterlesen.
Zu eurer Frage: Habt ihr euch auch schon mal so wie Cassie und Ethan vom ersten Moment an zu einem anderen Menschen auf geradezu magische und unerklärliche Art und Weise hingezogen gefühlt? Und wenn ja, wie ging es mit eurer Liebesgeschichte weiter?

Mein Freund und ich haben uns zufällig auf einer Fortbildung während der Ausbildung kennengelernt. Ich hätte diese Fortbildung eigentlich schon ein halbes Jahr früher machen sollen, aber da ich den Ausbildungsbetrieb gewechselt habe, wurde ich nicht mehr in die Fortbildung aufgenommen, sondern erst im Sommer.
Ich war mit zwei anderern aus meiner Berufsschulklasse dort, aber hatte zu denen nicht wirklich Kontakt. Der Lehrgang ging fünf Tage, mit Vollverpflegung und Übernachtung.
Mein Freund hatte den selben Lehrgang mit seinem Betrieb. Sein Zimmergenosse hatte versucht mit mir Kontakt zu kriegen, und hab mir von meinem Freund erzählt ("Ich bin mit so einem kleinen blassen auf dem Zimmer!"), dann kam er vom rauchen in den Saal... Wir haben uns zusammengesetzt, dem Leiter zugehört.
Leider wurden wir nicht in die selbe Gruppe gesteckt. Also sahen wir uns beim Mittagessen wieder.
Er hatte keine Lust auf seine Leute, und ich nicht auf meine. Beim essen haben wir uns gut unterhalten, und verstanden uns da schon ohne Worte.

Am dritten Tag sind wir zusammen in die Stadt gegangen und haben uns unterhalten. Am vierten Abend, ist er auf mein Zimmer gekommen (ich hatte ein Einzelzimmer), erst sass er auf dem Boden, dann auf meinem Bett. Je länger der Abend wurde, desto näher kamen wir uns. Wir haben bis tief in die Nacht geredet über sämtliche Sachen.
Wir haben die Nacht über gekuschelt und er hat bei mir übernachtet. Damals hat die Vernunft gesiegt, das nicht passiert, da wir beide damals in langjährigen Beziehungen waren (er zwei Jahre, ich drei Jahre).
Am letzten Tag hat er mir seine Email Adresse gegeben.
Daraufhin habe ich ihm abends eine Mail geschickt. Da es Wochenende war und der bei seiner Ex war, erhielt ich erst Montag eine Antwort.

Dann haben wir über MSN immer geschrieben oder telefoniert. Eine Woche später, habe ich mich von meinem Ex getrennt, da ich es einfach nicht mehr konnte.
Zwei Wochen nach unserem ersten Treffen, haben wir uns nochmal getroffen und uns das erste Mal geküsst.
Weitere zwei Wochen später waren wir zusammen.

Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen, wohnen fast vier Jahre zusammen, und heiraten bald.