Romeo und Julia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Eine wirklich sehr schöne Leseprobe! Es geht um Cassandra Taylor und Ethan Holt, die sich bei einer Aufnahmeprüfung für eine Schauspielschule kennenlernen und sofort eine magische Verbindung zueinander fühlen, die ihnen glücklicherweise zum Bestehen der Prüfung verhilft. Für Ethan war das die letzte Chance überhaupt angenommen zu werden. Er sieht umwerfend aus, hat jedoch bis dato große Probleme gehabt, sich emotional auf seine Spielpartner einzulassen. Er wirkt sehr mürrisch, hinterlässt bei Cassie jedoch gleich einen tiefen Eindruck. Der Leser erfährt nur am Rande, dass es eine Liebesbeziehung zwischen beiden gegeben hat, die wohl mit vielen Enttäuschungen endete. Nach mehreren Jahren kommt es bei einem Casting zu einem erneuten Treffen, bei dem viele alte Emotionen erneut aufkommen. Man ist gespannt, wie diese moderne Romeo-und-Julia-Geschichte weitergeht, was zum Bruch des Liebespaares führte und wie sie wieder zueinander finden. Immer wieder ein Stoff, der niemals langweilig wird!
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick! Ich denke, es kann sie geben, aber nicht jeder hat das Glück, dieses erfahren zu dürfen. Ich bin sehr dankbar, damit gesegnet zu sein. Meine Liebe auf den ersten Blick ist heute mein Ehemann! Ich wusste gleich, dass ich ihn nie wieder gehen lasse...!