Romeo und Julia?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maulwurf123 Avatar

Von

Auch wenn mich zu Beginn der Titel eher etwas abschreckte, bin ich nun doch froh die Leseprobe gelesen zu haben. Denn ohne sie hätte ich wohl echt etwas verpasst! Ich habe mich zwar nicht auf den ersten, dafür aber auf den zweiten Blick in die Geschichte von Cassandra und Ethan verliebt. Die beiden lernen sich bei einem Vorsprechen für eine berühmte Schauspielakademie in den USA kennen und auch lieben...aber halt! - nur auf der Bühne, denn privat klappt es zwischen den beiden gar nicht....oder!? Vielleicht wird es ja dann doch die Liebe auf den zweiten Blick? Ich selber würde es mir für die beiden ja wünschen, da ich zwar an die Liebe auf den ersten Blick glaube, aber trotzdem der Überzeugung bin, dass auch die Liebe auf den zweiten Blick entflammen kann. ;)