Romeo und Julia.......

vöglein Avatar

.....wer mag sie nicht, diese wunderbare, unsterbliche Liebesgeschichte, die inzwischen in unzähligen Varianten zu erhalten ist :-)
Die Leseprobe ist kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Cassandra Taylor und Ethan Holt werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet und obwohl sie zusammen spielen als wären sie DAS Liebespaar, verstehen sie sich privat gar nicht. Was hat ihnen die Zukunft noch zu bieten? Werden Sie noch DAS Liebespaar?
Mir persönlich ist das Cover zu kitschig und ich hätte sicherlich nicht mal reingeschaut. Nun habe ich aber die LP gelesen und würde nun doch gerne etwas mehr von den beiden wissen :-))

Ob ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube? Hmmmm.......... ganz, ganz schwierige Frage.
Mit 15 hätte ich sicherlich spontan mit ja geantwortet, mit Mitte 20 hätte ich gesagt ja, warum nicht, aber heute mit Ü50 glaube ich zu wissen, dass es diese Liebe bestimmt geben kann, aber auch bestimmt sehr sehr selten, da einfach mehr als ein erster Blick dazu gehört.
Aber.......das Schicksal spielt uns so manchen Streich..........lassen wir die Liebe kommen, sei es auf den ersten, Zeiten oder dritten Blick :-)), Hauptsache jeder Topf findet sein Deckelchen!