Romeo und Julia

spreeperl Avatar

Cassandra und Ethan scheinen nicht viel gemeinsam zu haben, nur die Liebe zur Schauspielerei verbindet sie. Und beim Vorspielen bauen sie eine Vetrautheit auf beim Spiegelspiel und werden aifgenommen an der Schauspielschule.
Aber schon kurz danach ist diese Vertrautheit vorbei. Jahre später sind beide für einen Film gebucht. Ethan ist schon ein bekannter Schauspieler und Cassandra will sich diese Chance nicht entgehen lassen, Da kann sie auf ihre Gefühle keine Rücksicht nehmen.
Zwischen den zwei Kapiteln ist eine Menge passiert, beide waren ein Paar und Ethan hat sie verletzt. Das erfährt der Leser aus Cassandras Gedanken. Die Lp war ansprechend und gut zu lesen. Die Gefühle von Cassandra konnte ich gut nachvollziehen. Wie kommen die Beiden miteinander zurecht? Werden sie noch einmal zusammen kommen?

Ich glaube unbedingt an Liebe auf den ersten Blick. Wer träumt nicht davon, den Einen für sich zu finden und es gleich zu spüren! Aber mir ist dies noch nicht geschehen. Ich denke schon, dass man sich auf Anhieb verliebt, aber dann muss das reale Leben und Zusammenleben zeigen, ob die Liebe standhalten kann. Denn der Charakter eines Menschen erschließt sich einem erst später. Aber wenn man als Paar einige Untiefen im Leben gemeistert hat, dann ist dies eine stabile Position für viele glückliche gemeinsame Jahre.