Shakespeare 2015?

florinda Avatar

Leisa Rayven: Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

Merkwürdig, sympathisch hat mir die Leseprobe weder die Protagonistin, die Schauspielerin Cassandra Taylor genannt "Cassie", noch ihren Gegenpart, den Schauspielerkollegen Ethan Holt, erscheinen lassen, auch der Stil konnte mich nicht auf Anhieb begeistern. Klischeehaft, flapsig, unreif - sind Wörter, die mir da spontan zu einfallen wollen.
Gleichzeitig hat mich die Leseprobe aber neugierig gemacht, sehr neugierig sogar.
Deshalb würde ich sehr gern mehr erfahren, sowohl über die Geschichte von damals, die uns in Tagebuchform erzählt wird, als auch über das aktuelle Projekt, das die Beiden erneut zusammen geführt hat. Auch würde mich natürlich interessieren, ob der Name "Taylor" zufällig gewählt wurde, oder ob vielleicht auf Elizabeth Taylor und Richard Burton Bezug genommen wird, die ja auch eine sehr interessante Beziehung, die sogar in zwei Ehen führte, zur großen Freude der Yellow Press höchst öffentlich auslebten.

Was nun die diesmal gestellte Zusatzfrage angeht:
Ich glaube an "Magie", an "Verliebtsein auf den ersten Blick", aber nicht daran, dass sich darauf eine gute und dauerhafte Beziehung aufbauen lässt, zu der gehört meiner Meinung nach doch noch sehr viel mehr.
Dieser Satz darf gern bei facebook etc, zitiert werden, aber bitte nicht unter Beifügung rückverfolgbarer Daten.
Über einen Vorablesen-Gewinn würde ich mich sehr freuen.