Spannend und witzig

literaturliebe Avatar

Schon der Titel machte mich so neugierig - "Bad Romeo & Broken Juliet". Und dann noch große Versprechen, dass wahre Liebe kein Happy End hat, weil sie endet. Und ja, er passt wie die Faust aufs Auge. Ethan ist eindeutig der Bad Boy hier und Cassie die Gebrochene. Aber hier ist trotzdem noch viel Gefühl im Spiel, egal wie viel Zeit vergangen ist. Aber ich finde so toll, dass Cassie trotzdem noch so tapfer ist und Ethan locker die Stirn bieten kann. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der hat so eine Sogkraft und man ist sofort drin in der Story. Außerdem ist das Geschehen bisher sehr unterhaltsam, was an Cassies sarkatischer Art liegt. Ich glaube, ich liebe das Buch jetzt schon und muss unbedingt wissen wie es weitergeht.

Zur Zusatzfrage
Ich habe mich noch nie sofort zu jemanden hingezogen gefühlt. Allerdings glaube ich auch nicht unbedingt an Liebe auf den ersten Blick. Ja okay, vielleicht schwärmen oder verknallt sein. Aber das große Ding mit der Liebe kommt meiner Meinung nach erst mit der Zeit. Mit jedem Stückchen besser kennenlernen, mit jedem Streit und mit jeder Versöhnung.