Unzertrennlich miteinander verbunden!

sternchen1202 Avatar

Bereits das Cover und der Titel weckten mein Interesse für "Bad Romeo & Broken Juliet". Ich musste daher unbedingt die LP lesen!!! Und nun, da ich sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen haben, bin ich restlos begeistert und will dringen wissen, wie sich die Geschichte zwischen Cassie und Ethan entwickelt.
Cassie und Ethan treffen sich nach drei Jahren Funkstille bei den Proben für ein gemeinsames Theaterstück wieder und sie können noch immer diese Spannung zwischen sich spüren, die sie bereits bei ihrem ersten Aufeinandertreffen beim Vorspielen an der Schauspielschule entdeckt haben. Sie fühlen sich wie magisch voneinander angezogen, doch aus irgendwelchen Gründen scheint es nicht zu funktionieren. Ich bin auf jeden Fall total gespannt und würde am liebsten sofort weiterlesen!!!

Das Gefühl, mit einem anderen Menschen so tief verbunden zu sein und sich schon jahrelang zu kennen, erlebe ich tagtäglich mit meinem Mann. Jedoch muss man hier dazu sagen, dass wir nun auch schon fast 10 Jahre zusammen sind. Bei uns war es nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, da wir von unserer gegenseitigen Existenz bereits länger wussten. Er war eine Klasse über mir und seine Cousine war in meiner Klasse. Wirklich kennengelernt haben wir uns dann aber erst (er war 18 und ich 17) auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Wir tauschten damals unsere ICQ-Nummern, chatteten ein wenig miteinander, jedoch schlief der Kontakt auch schnell wieder ein. Als ich ihm dann ein halbes Jahr später zum Geburtstag gratulierte, lud er mich spontan ein. Danach ging dann alles sehr schnell: Wir sahen uns jeden Tag, die Anziehung zwischen uns wurde immer größer und nun sind wir seit diesem Jahr glücklich miteinander verheiratet. In den letzten 10 Jahren ist fast nicht ein Tag vergangen, an dem wir uns nicht gesehen haben und uns alles erzählt haben. Auch heute noch sind wir total ineinander verliebt und die Anziehung ist immer noch so da, wie bei Cassie und Ethan während des Vorspielens!