Verführerisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
selda Avatar

Von

Ich bin verliebt- in Cassandra:)
Sie ist lebendig, lustig und hat das Herz am rechten Fleck. Sie weiß, dass es kein Entrinnen gibt vor dem verführerischen Ethan, aber sie versucht trotzdem standhaft zu bleiben…Die Leseprobe hat mich sofort eingefangen, die Erzählweise ist rasant, sexy und voller Emotionen.

Glaube ich an Liebe auf den ersten Blick? Oh ja- ich hatte ein zweites Date mit einem Typen, der ein bisschen langweilig war, aber sehr gut aussah. Wir gingen in einen Club, in dem auch seine Freunde feierten. Und da sah ich ihn, seinen besten Freund- sofort wusste ich, ich bin mit dem falschen Typen hier. Wir sahen uns in die Augen und da war diese Gewissheit, das ist mein Mann! Von diesem Tag an waren wir unzertrennlich. Unsere Beziehung hielt fünf Jahre, dann verliebte er sich auf einer Geschäftsreise genauso holterdiepolter in eine andere Frau und verließ mich für sie, wie damals seine Freundin für mich. Wenn wir uns heute ab und zu über den Weg laufen, spüre ich immer noch dieselbe Faszination.