Von der ersten Seite an begeistert :)

terii Avatar

Das Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste, deshalb habe ich heute richtig laut geschrien, als ich gesehen habe, dass man sich bewerben kann.

Die Leseprobe habe ich nahezu verschlungen! Mir gefällt Cassies Art. Sie ist tough und gleichzeitig merkt man auch, dass sie verletzlich ist. Und das liegt an Ethan, den sie auch gleich mal im ersten Kapitel wiedertrifft. Herrlich, wie sie ihn anzickt, ohne ihn wirklich anzuschreien. Sie erinnert mich ein bisschen an mich, denn, ich habe - um gleich die Frage zu beantworten - auch schon mal etwas wie Cassie erlebt. Es gibt vielleicht keine Liebe auf den ersten Blick, aber eine gewisse Anziehung gibt es sehr wohl. Dann ist man ganz kurz gefangen von dem Anblick dieses Menschen udn das Drumherum verschwindet. Mir ist es wie gesagt schon mal passiert und ich war zu feige diese Person anzusprechen. Stattdessen habe ich ihn einen Tag lang angehimmelt. Ich habe gedacht, dass ich ihn nie wiedersehen würde, bis er ein paar Monate darauf auf meiner Uni auftauchte - und an dieser Stelle verharrt die Geschichte gerade. Der Ausgang ist ungewisse, so wie es für mich ungewiss ist, ob Ethan und Cassie zusammenkommen :)