Wahre Liebe, gibt es etwas das sie bricht?

yndlingsbog Avatar

Das Cover ist super getroffen! Es zieht einen sofort in seinen Bann und man möchte wissen welche Geschichte dieses Buch erzählt.
Der Titel ist auch sehr eigen. Keine schlechte Kritik, ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Klar Romeo und Julia, diese Geschichte kennt jeder. Aber verläuft die Geschichte von Cassie und Ethan genauso tragisch wie die des berühmtesten Liebespaares?
Sobald man diese Leseprobe anfängt kann man gar nicht mehr aufhören und es stellen sich sofort so viele Fragen. Was ist passiert das sich Cassie und Ethan getrennt haben (Anspielung auf den Anfang). Und was ist die Geschichte von Ethan. Cassie lernt man ja ein wenig kennen aber Ethan ist so der unnahbare "böse" Junge der eine mystische Vergangenheit zu haben scheint, was wieder zu dem Titel passen würde "Bad Romeo".
Was ist sein Problem, weshalb kann er die Gefühle für Cassie nicht so zulassen? (In Anspielung auf die Aufnahmeprüfung an der Schauspielschule)
Es ist eine faszinierende Geschichte von der ich sehr gerne den Schluss erfahren möchte.
Mir ist klar das diese Liebesgeschichte nur mit einem Happy End ausgehen kann aber wie kommt es dazu.
Wie kommen die beiden wieder zusammen, jetzt wo
sie im selben Stück spielen müssen und Cassie eigentlich "nur noch" Hass auf Ethan hat?!? (Wieder ein Schwung zum Titel "Broken Juliet")
Wie kam es zu diesem Gefühlsumschwung?

Mir persönlich ist sowas leider noch nicht passiert. Allerdings glaube ich an die Liebe auf den ersten Blick. Das man sich zu jemandem hingezogen fühlt den man nicht kennt und vielleicht nur einmal gesehen hat. Diese Person kann man dann einfach nicht vergessen und muss dauernd an sie denken. An sowas glaube ich! Und ich hoffe das mir sowas wie Cassie und Ethan passiert ist auch mal wiederfährt, allerdings nicht so sehr kompliziert.