Was sich liebt das neckt sich!

samy86 Avatar

Puh, die Leseprobe hat mich wirklich total umgehauen und wie magisch gefesselt. Ethan und Cassandra sind zwei gelungene Hauptprotagonistin, die wie Feuer und Eis miteinander wirken und im richtigen Moment sich zu einer einzigen Einheit entpuppen. Das es beruflich so mit den Beiden harmoniert, aber im privaten absolut gar nicht, finde ich eine tolle Konstellation, welche mich sehr Neugierig macht, denn man spürt irgendwie, dass auch im Privatleben von Cassandra und Ethan eine gewisse gegenseitige Harmonie herrscht, die einfach den richtigen Zeitpunkt benötigt um zum Vorschein kommen zu können. Und genau den hoffe ich im Verlauf der Handlung noch irgendwo finden zu dürfen oder endet die Liebesgeschichte der Beiden vielleicht genauso wie der der Charaktere die sie im Beruf verkörpern? Ich bin sehr gespannt!
Der Schreibstil von Leisa Raven wirkt sehr verträumt, verspielt, fesselnd und flüssig, aber auch so, dass er im richtigen Moment mit einer ordentlichen Portion Spannung und Dramatik aufblühen und den Leser begeistern kann.
Liebe auf den ersten Blick ist etwas himmlisches und hätte man mich danach vor 9 Jahren gefragt und ob ich daran glaube, hätte ich mit NEIN geantwortet. Heute weiß ich es besser und auch welche Wege die große Liebe auf den ersten Blick mit sich bringen kann und auch für einen bereit hält. Genau vor 8 Jahren traf ich meinen Mann in der Disco und wusste sofort, dass dies der Mann für mein weiteres Leben sein wird. Auch wenn unser Weg genauso steinig und schwer zu Beginn, wie Cassandra und Ethans ,war, so haben wir zusammen gekämpft, gelitten, gehofft und nie aufgegeben.
Genau das macht für mich eine Liebesgeschichte fürs Leben und gemeinsame Alt werden aus!