Wenn die Anziehungskraft stärker ist als der Verstand

elafisch Avatar

Cassie und Ethan treffen sich das erstmal 2007 an einer Schauspielschule in New York. Sofort spürt Cassie die merkwürdige, starke Anziehungskraft die von Ethan ausgeht. Bei einer Aufgabe der Aufnahmeprüfung scheint es als wären sie auf eine intensive Art verbunden, als wären sie sich sehr vertraut. Und doch warnt Ethan Cassie sofort er wäre nicht gut für sie.
Und er scheint recht zu behalten, denn 2010 hat er ihr bereits zweimal das Herz gebrochen.
Der Satz, in dem Ethan Cassie vor sich selbst warnt, hat mich zwar sehr am Twilight erinnert, aber dennoch hat es die Leseprobe geschafft mich komplett in den Bann zu ziehen. So viele Fragen die mir auf der Seele brennen: Warum ist Ethan der Meinung nicht gut für Cassie zu sein? Was ist geschehen, dass er ihr zweimal das Herz gebrochen hat? Was möchte er ihr gerne erklären?
Alsobkann ich einfach nur sagen: Wow! Ich muss wissen wie es weiter geht!

Und nun zur zur Gewinnspielfrage:
Nein, ich habe das noch nicht erlebt, es gab zwar natürlich Männer die mir auf Anhieb attraktiv erschienen aber Liebe war das nicht. Auch so denke ich dass man sich auf den ersten Blick vielleicht verlieben kann, aber für echte Liebe muss ich den Menschen kennen und auch seinen Charakter lieben. Ich selbst habe immer eher bestimmte Eigenschaften an Männern geliebt, wenn sie mich zum lachen bringen konnten vor allem. Bei meinem Mann waren es vor allem die tiefe Vertrautheit die sich zwischen uns entwickelt hat und die gemeinsamen Interessen.