Wenn's einfach passt...

finefrenzy Avatar

Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst von Leisa Rayven hat neben einem sehr schön gestalteten Cover auch einen guten ersten Eindruck bezüglich der Leseprobe zu bieten.
Diese Anziehungskraft, die von Anfang an zwischen den beiden Protagonisten herrscht, kenne ich nur zu gut. Ich selbst war 3 Jahre mit jemandem befreundet, dem ich von Anfang an vertraut hab wie ich es vorher noch nie bei jemanden getan hab und genau so ging es der Person auch. Wir waren nie ein Paar, sondern etwas besonderes von besten Freunden, die trotz recht großem Altersunterschied super zurecht kamen. Das ganze ging leider zu Bruch, weil von beiden Seiten aus Fehler gemacht wurden und wir uns in die Sache verrannt haben. Ich vermisse die Zeit immer noch und würde sie auch gerne wieder haben, weil ich, wie ich sagte, nie einer Person mehr vertraut habe als dieser. Aber leider ist die Hoffnung dafür nicht mehr so groß, die Person hat neue Freunde gefunden... So ist das Leben manchmal leider. Ich bin trotzdem froh, so eine Zeit erlebt haben zu dürfen. So sehr jemandem vertrauen werde ich nicht mehr können, aber es hat mich etwas für mein noch sehr junges Leben gelehrt und das ist auch viel wert.
Anhand dieses Texts würde ich mich, wie in der Beschreibung angegeben, zum Vorablesen dieses Buchs bewerben.

Liebe Grüße,
Finefrenzy