Wieviel davon ist Schauspiel und wieviel echte Emotion ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knetbert Avatar

Von

Das müssen sich Cassandra und Ethan schon mal fragen lassen – sind sie doch beide Schauspieler und offenbar nicht mal die schlechtesten ihrer Zunft...

Aber irgendwie hemmt die Beiden immer irgend etwas, so dass sie noch keiner gemeinsamen, glücklichen Zukunft entgegen streben konnten bislang. Ändert sich das noch ?

Interessante Frage – und vom Schreibstil her bisher auch schon interessant genug, dass ich weiterlesen möchte.

Ich glaube nicht direkt an Liebe auf den ersten Blick, sehr wohl aber an Verliebtheit auf den ersten Blick.

Liebe muss sich für mich erst noch entwickeln, wobei diese große Verliebtheit, das „Bang“, sehr förderlich dafür ist.
Das dauert aber seine Zeit und leider haben die anscheinend viele nicht mehr. Um mich herum gibt es jedenfalls mehr getrennte Paare als glücklich neu zusammen gefundene... Das kann einen schon ein Stück weit desillusionieren...