Will ich lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Schon bei den ersten paar Sätzen war mir Casssie mehr als sympathisch - auch wenn sie leuchtet wie ein Schwein. Mit Ethan bin ich mir noch nicht so sicher, aber das wird sich zeigen. Das Buch möchte ich unbedingt lesen. Cover, Klappentext und Leseprobe haben mich unheimlich neugierig gemacht.

Was die Frage betrifft: Oh ja, eine solche Anziehung habe ich schon einmal erlebt. Aber ich war zu jung und er zu alt (na ja, nicht wirklich alt - aber immerhin zehn Jahre älter als ich). Ich war zu diesem Zeitpunkt süße 16. Ich wusste, dass die Anziehung auch bei ihm da war, aber er hatte wohl ziemlich Angst vor meiner Mutter - und deshalb wurde leider nie etwas aus uns. Außer einiger schöner Momente und einem kleinen Kuss. Schade eigentlich... ich hätte diese erste Liebe gerne erlebt. ;-)

So, nun hoffe ich, dass ich mal wieder Glück habe - war ja schon länger nicht mehr der Fall.