Wirklich spannend!

lauraax3 Avatar

Ich fand den ersten Eindruck wirklich gut. Ich mag den Schreibstil und die Protagonistin ist mir sehr sympathisch. Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, es klingt wirklich super spannend! Es lässt sich relativ leicht und flüssig lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein, was ich sehr gut finde.

Zur Sonderaktion:

Als ich meinen Freund zum ersten Mal sah waren wir in Frankfurt und eigentlich nur Bekannte. Wir kannten uns durch eine gute Freundin von mir, hatten bisher aber immer nur geskypt und in den Ferien wollte er mich besuchen kommen. Als er dann vor mir stand und ich das erste Mal seine wunderschönen blauen Augen blicken konnte und er mich umarmte, blieb mir im ersten Moment die Luft weg. Es war einfach soo unglaublich schön. Und von da an verbrachten wir fast jeden Tag zusammen, gingen ins Kino, zusammen essen, mit meinem Hund gassi, Fahrrad fahren zum See. Es ist einfach eine traumhafte Zeit mit ihm zusammen und ich möchte ihh niemals mehr missen müssen. ♥ Bis dahin dachte ich wahre Liebe gibt es nur in Büchern, aber das zwischen uns ist einfach viel schöner als jede Geschichte die ich bisher gelesen habe. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und jeder einzelne Moment mit ihm ist unbeschreiblich und einfach unvergleichlich schön! ♥
Und ja, ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Wenn eine Person dir von Anfang an den Atem raubt, dein Herz erwährmt und dich schon mit Kleinigkeiten, wie einem Lächeln oder einem schlechten Witz glücklich machen kann, dann sollte man sich darauf einlassen. Aus diesen Kleinigkeiten kann etwas ganz großes werden wenn man es zulässt.
Ich finde im Leben gibt es nichts schöneres als die Liebe und geliebt zu werden. Man sollte für seine Liebe kämpfen! ♥