Wohin du auch gehst <3

triss_merigold Avatar

ahhhh.... ich muss wissen wie es weiter geht!!! Nein, ernsthaft, die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe diese 40 Seiten verschlungen. Der Anfang hält das was das wunderschöne Cover verspricht. ganz viel HERZ. Ich mag den Schreibstil von Leisa Rayven. Sie schreibt direkt, frech und gerade herraus. Es kommen einige vulgäre Worte vor, aber hey, das ist die heutige Sprache und ich mag es, denn so wirkt die Story und die Charaktere ehrlich und authentisch. Ich glaube "Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst" ist ein toller , jugendlicher, leichter und sexy Liebesroman für alle die noch an die wahre und einzige Liebe glauben.

Aufgabe: Habt ihr euch auch schon mal so wie Cassie und Ethan vom ersten Moment an zu einem anderen Menschen auf geradezu magische und unerklärliche Art und Weise hingezogen gefühlt? Und wenn ja, wie ging es mit eurer Liebesgeschichte weiter?

JAAAA!!! Und vielleicht hat ich diese Geschichte genau deshalb in so in den Bann gezogen. Weil ich Cassy so gut verstehen kann. Auch ich kann und werde meine große Liebe nicht vergessen. Und der Satz: "Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happyend - denn sie enden nie" trifft meine Situation genau. Ich habe alles versucht, diesen Mann zu vergessen. Ich war nur sein Spielzeug und das wusste ich auch die ganzen Jahre, aber ich konnte nicht die Finger von ihm lassen. Lieber sein Spielzeug sein, als diesen Menschen nicht in meinem Leben zu haben.Ich bin dann umgezogen, weil ich nicht von ihm los kam, wenn er immer vor meiner Tür stand und ich ihm verziehen habe, jedes mal. Ich dachte das sei der Weg mich von ihm zu lösen, ihn distanzmäßig aus meinem Leben zu drängen. Aber NEIN!!!!! Er ist immer noch mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend - "WOHIN ICH AUCH GEHE"