wohin du auch gehst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophie333 Avatar

Von

Schon als ich das Buch in der Vorschau gesehen habe stand für mich fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Cover und Story haben mich sofort angesprochen und die Leseprobe restlos überzeugt. Ich mag ihre sarkastische Art zu erzählen. Man wird in eine Situation reingeworfen jnd wird wohl erst nach und nach erfahren, was passiert ist. Auch die Einblicke in die Vergangenheit gefallen mir sehr. Der Schreibstil lässt einen quasi durch die viel zu kurze Leseprobe fliegen. Angenehm leicht für zwischendurch.


Zu der Frage: Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Anziehung und Sympathie - ja. Allerdings muss sich Liebe erst entwickeln. Und meistens verliebt man sich eh erst einmal ins Aussehen ohne den Charakter gut genug zu kennen.