Wohin du auch gehst

yh110by Avatar

Ethan Holt und Cassie Taylor haben sich auf der Schauspielakademie kennen und lieben gelernt. Sie wurden ein Paar und Ethan hat Cassie gleich zweimal zutiefst verletzt. Inzwischen sind drei Jahre vergangen, in denen sich die beiden nicht gesehen haben. Sie müssen jedoch zusammen als Paar auftreten, obwohl es Cassie zutiefst erschreckt und verwirrt. Andererseits ist sie immer noch von Ethan fasziniert und muss sich zwingen, ihm einen weiteren Korb zu geben, als er ihr eine weitere Chance vorschlägt...Der Roman liest sich sehr gut, er ist fesselnd und interessant geschrieben und macht mich neugierig darauf, wie es mit den beiden weitergeht und was damals zur Trennung geführt hat.
Ich habe mich vor 26 Jahren auf einem Fest in den Kumpel einer Arbeitskollegin verliebt. Ich sah ihn, und er hat mir gleich total gut gefallen. Einige Monate später habe ich dann von ihm erfahren, dass er mich einige Wochen vorher schon das erste Mal gesehen hatte und ich ihm auch gefallen habe. Ich fuhr damals auf dem Fahrrad nach Hause und er folgte mir mit dem Auto, um zu erfahren, wo ich wohne. Mittlerweile sind wir seit 25 Jahren und 6 Monaten zusammen und seit 23 Jahren verheiratet.