Wow ...

passionelibro Avatar

Die LEseprobe liest sich wie Butter - was bei diesen Temperaturen bedeutet, sie läuft wie Öl herunter und ist einfach super. Cassi und Ethan haben eine gemeinsame Vergangenheit, beide sind Schauspieler geworden und nun sollen sie gemeinsam auf der Bühne stehen, nach drei Jahren ... Zwei Mal das Herz gebrochen von Ethan, der mittlerweile ruhmreich war - wie soll Cassie sich jetzt auf die Rolle konzentrieren? Nach der Andeutung "Lass es uns noch mal probieren" von Ethan bleibt Cassie äußerlich abweisen, aber innen brodelt es. Für sie ist es ein Riesenchance beruflich einen weiteren Sprung nach oben zu machen und schließlich ist sie ja Schauspielerin.

Der Schreibstil ist locker, humorvoll und direkt, passt somit genau zum Kopfkino, dass gleich auf der ersten Seite anspringt. Sehr gerne würde ich das Buch lesen!

Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, das leuchtende Herz, das kurz vorm Explodieren oder Auseinanderfallen steht - Sinnbild des Zustandes von Cassandra.

Ich habe es erlebt, dass man gleich von Anfang an einer Bekanntschaft spürt, dass das etwas Größeres sein wird. Meinen Mann habe ich ganz profan im Urlaub kennengelernt und doch hatten wir beide gleich das Gefühl, dass es nicht nur ein Urlaubsflirt sein wird - trotz der 1500 km Entfernung voneinander, der Sprach- und auch Kulturprobleme. Was soll ich sagen, es sind mittlerweile 28 Jahre geworden.