wunderbares Cover

aleena Avatar

Darauf hab ich gewartet und ich muss mich einfach drum bewerben.Die Story hört sich so klasse an.Zur Frage,ob ich mich schonmal auf den ersten Blick verliebt habe,muss ich zugeben als Jugendliche so mit 14 ja.Da hab ich mich in einen Jungen verliebt,der mir lange Zeit nicht aus den Kopf ging.Er hieß Maik und war fast 3 Jahre älter als ich.Maik war mit meinen Bruder befreundet und ich hab ihn dadurch ständig gesehen und auch meine beste Freundin hat gewusst, dass ich mich in ihn verliebt hatte.Sie war dann so dreist,ihm das zu sagen,doch ich war ihm wohl zu stramm ;-) gebaut.Naja und zu jung.Ich war am Boden zerstört.Jahre später,ich war 18 Jahre,hab ich ihn durch einen Kumpel wieder gesehen und plötzlich hat er dreist den Kontakt gesucht.Ja ich war wieder auf Wolke 7 und hab mich auf ihn eingelassen.6 Monate haben wir uns jeden Tag getroffen und ich wollte das es nie endet.Leider hat es nicht gehalten,wir gingen getrennte Wege.Gern erinner ich mich an diese Zeit zurück,sie war für mich unvergesslich und meine erste große Liebe.