Zitat: »O bitte, o bitte, o bitte.«

flavia de luce Avatar

... ich muss diese tolle Geschichte so schnell wie möglich weiter lesen!
Cassandra und Ethan sind Theaterschauspieler. Und offenbar zwei sehr gute. Wir erfahren, wie sie sich bei der Aufnahme an einer Schauspielschule kennen gelernt haben und wie es sofort zwischen ihnen "gefunkt" hat. Soweit wir bisher wissen, waren sie seitdem auch schon zweimal ein Paar, aber aus irgendwelchen Gründen hat dies nicht funktioniert. Auf die Geschichte dieser Beziehungen bin ich sehr gespannt sowie auch auf die Zukunft der beiden. Schließlich wurden sie aktuell für ein Schauspiel engagiert und müssen sich erneut für einige Wochen aufeinander einlassen. Das erste neue Aufeinandertreffen zeigt, dass dies sehr explosiv werden wird!
Beide wirken auf den ersten Eindruck sehr sympathisch und liebenswert.
Der Erzählstil ist flüssig und einprägsam und macht mir extrem Lust auf mehr davon!!

Meine Geschichte:
... ist leider etwas traurig.
Meine "Liebe auf den ersten Blick" erlebte ich im Alter von 18 Jahren. Wir trafen uns bei der Geburtstagsparty eines gemeinsamen Freundes und ich war vom ersten Augenblick an verzaubert von ihm (er von mir auch, wie er mir später erzählte). Es hat so richtig "kawumm" in meinem Herzen gemacht.
Kurz danach zogen wir auch gleich zusammen und haben 2 Jahre später geheiratet und ein weiteres Jahr später eine wundervolle Tochter bekommen.
Nun wird es aber traurig, denn meine Geschichte hat leider kein Happy End.
5 Jahre, nachdem wir uns kennen lernten, ist er an den Folgen eines (unverschuldeten) Motorradunfalls verstorben. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn und unsere schöne gemeinsame Zeit denke.
Meinen jetzigen Mann liebe ich auch, aber dieses "kawumm" habe ich nur ein einziges Mal gespürt. Wahrscheinlich ist dies im Leben nur einmal vorgesehen.
Ich bin aber sehr froh, dass ich diese "Liebe auf den ersten Blick" erleben durfte und wünsche jedem, dass er dies auch kann.