Zwischenmenschliches

katma Avatar

Gefällt mir. Ein bisschen hat es den Anschein, als ob die Story in die Art dieser Schundromane a la Julia abrutschen will, also starker, sehr männlicher, erotischer Traummann trifft hilflose, schöne Frau, die nicht weiß, wie toll sie eigentlich ist, sie tun so als ob sie sich nicht wollen, wobei der Leser natürlich weiß, dass sie gar nicht anders können, als im Bett zu landen, natürlich kriegen sich aber am Ende aber doch. Nichts gegen kitschige Romane, die haben unbedingt ihre Daseinsberechtigung, es gibt nur halt schon so viele davon. Ich hoffe jetzt einfach mal, das Buch wächst darüber hinaus. Der Schreibstil jedenfalls gefällt mir, er ist leicht und flüssig. Ich konnte das Kribbeln spüren und die Aufgeregung. Das Milieu, indem die Geschichte spielt, finde ich auch super. Es
Ich war enttäuscht, als die Leseprobe zu Ende war, was ja wohl heißt, ich würde das Buch auf jeden Fall gern lesen.
Es wird ja wohl auf jeden Fall noch einen Band 2 geben, der im Oktober erscheint. Wird die Geschichte dann fortgesetzt oder vielleicht aus der Sicht von Ethan erzählt?

Noch kurz zur Sonderaktion:
Leider habe ich selbst die Liebe auf den ersten Blick (noch) nicht gefunden. Ob es Sie gibt? Keine Ahnung. Ob ich daran glaube? JA! Wenn Sie mir jedoch nicht begegnet, werde ich am Ende trotzdem ein sehr erfülltes glückliches Leben gelebt haben. Aber als Romantikerin wäre das sicherlich eines der Dinge über die ich im Alter philosophieren und ein bisschen schade finden würde.