Bad Romeo und Broken Juliet Teil 1

bibi78 Avatar

Das Buch wechselt zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. In der Vergangenheit Lernen sich Ethan und Cassie an der Grant, einer renomierten Schauspielschule, kennen. Cassie ist sofort in Ethan verliebt und er spürt auch die Anziehungskraft zwischen den Beiden, wehrt sich aber gegen eine emotionale Bindung. Cassie kämpft um diese Liebe. Als sie meint, dass es endlich geklappt hat, verlässt Ethan sie und lässt sie mit einem gebrochenen Herzen züruck.
In der Gegenwart, drei Jahre später, kämpft Ethan nun um eine zweite Chance. Cassie hat aber die Befürchtung, dass es genauso sein wird, wie damals und dass er ihr erneut das Herz brechen wird.

Meinung:
Ich fand es teilweise verwirrend, wenn zwischen den Zeiten hin und her gesprungen wurde, auch wenn das immer am Anfang des Kapitels genannt wird. Aber ich war teilweise so in die Handlung eingetaucht, dass ich mir regelrecht herausgerissen vorkam.
Wer dieses Buch lesen möchte, sollte sich direkt auch den zweiten Band besorgen, denn das Ende ist relativ offen und der zweite Teil setzt nahtlos an das Ende des Ersten an.
Es ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte und es steht gar nicht fest, dass es wirklich ein Happy End gibt. Schlie0lich gab es das bei Romeo und Julia ja auch nicht.....