Rezensionen zu Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst

ich__halt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 19:51

Der Hammer!

Inhalt: Cassandra Taylor möchte einmal eine berühmte Schauspielerin werden. Auf der Grove...

aic_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2019 – 17:12

Leseempfehlung

Inhalt: Der Traum vom großen Broadway-Erfolg führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer...

nati1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2019 – 17:36

Theaterliebe

Im Roman Bad Romeo &Broken Juliet Wohin du auch gehst von Leisa Rayven sind die...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 15:57

Sehr besonders

Inhalt Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die...

gremlins2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2016 – 00:17

Einfach nur klasse

Bad Romeo and broken Juliet habe ich durch Zufall entdeckt. GOTT SEI DANK! Eine wunderschöne...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2016 – 23:49

Viel hin und her

Zum Inhalt : Cassandra wächst sehr behütet in einem kleinen Dorf als Einzelkind auf. Ihre...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2016 – 22:05

Romeo & Julia

Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört. Das Hörbuch gibt es in MP3 Format und umfasst 153 Titel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?