Cassie & Ethan sind auf alle Fälle ein MUSR READ , aber ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Das Cover in Printform sind wunderschön und haben mich absolut überzeugt .

Der Schreibstil von Leisa ist super locker , ich habe das Buch locker in wenigen Stunden durchgelesen.

Die Protagonisten sind so super locker und sympathisch , da bekommt man das ein und andere mal einen Lachanfall , also ich auf jedenfall

Die Geschichte wird aus Cassies Sicht erzählt , abwechselnd zwischen Vergangenheit 2007 und der Gegenwart in 2013 .
Den Wechsel finde ich sehr gut ,hätte mir aber auch die beiden Sichten aus Ethans Sicht gewünscht , denn ich frage mich oft , hm wie ging es Ethan in der Szene , was hat er gedacht ...

So locker und sympathisch die Protagonisten auch sind , ich muss trotzdem etwas bemängeln : Dafür das die beiden 25 und 27 Jahre in der Gegenwart sind , benehmen die sich ab und an meiner Meinung nach nicht Altersgerecht ...

Ich empfehle diesen 1. Teil dennoch , weil wie sagt MUST READ !