Der Hammer!

ich__halt Avatar

Inhalt:

Cassandra Taylor möchte einmal eine berühmte Schauspielerin werden. Auf der Grove könnte dieser Traum auch Wirklichkeit werden. Die Grove ist eine der größten Schauspielschulen und nicht jeder wird darin aufgenommen. Als sie bei dem Vorsprechen auf Ethan Holt trifft, ist es, als würde ein Feuerwerk explodieren. Sie spürt eine enorme Anziehungskraft die sie unmöglich ignorieren kann. Gemeinsam müssen sie eine Szene spielen, die bei ihnen so perfekt ist, wie bei niemand anderem. Cassie ist überglücklich. Aber Holt scheint alles andere als glücklich zu sein. Er scheint, als würde er versuchen wollen, die Anziehungskraft zwischen den beiden ignorieren zu wollen. Sie werden gemeinsam für eines der größten Liebesstücke gecastet. Auf der Bühne sind sie das perfekte Gegenstück zueinander. Leider klappt das privat nicht so. Aber wie lange können sie noch die Anziehungskraft zueinander ignorieren?

Meine Meinung:

Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Es lässt sich so flüssig und leicht lesen. Es wurde auch aus der Ich-Form geschrieben. Die Autorin hat sehr humorvoll geschrieben. Die ganzen Charaktere lieben und leben in dem Buch füreinander. Es war wirklich schön dieses Buch zu lesen und es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hoffe, diese Rezi konnte annähernd ausdrücken, wie sehr ich in dieses Buch verliebt bin :P Ich würde gerne 100 Sternchen vergeben. Aber daher das man nur 5 vergeben darf, vergebe ich 5/5 Sternchen.
LG Sofia❤️