Ein zu großer Hype. Dennoch einen Blick wert.

flocke-elsa Avatar

Zusammenfassung:
Der Traum von einer einzigartigen Schauspielkarriere führt Cassandra und Ethan in eine der berühmtesten Schauspielakademien.
Dort kommt es bereits während des Vorsprechens zu einem schicksalhaften Ereignis: Cassandra und Ethan müssen eine der Szenen zusammenspielen.
Dies machen sie so perfekt, als würde es seit Jahren eine tiefe Verbindung zwischen den beiden geben, die sie als eine Einheit zeigt.
So werden die beiden als das bekannteste Liebespaar gecastet.
Doch trotz der unglaublichen Anziehungskraft auf der Bühne, läuft es privat zwischen den beiden ganz und gar nicht.
Aber mit jedem gemeinsamen Auftritt und jeder neuen Probe werden Cassandra und Ethan mehr zueinander gezogen und stoßen sich dennoch gleichzeitig immer wieder weg.

Meine Meinung:
Ich gebe zu, ich hatte unglaublich hohe Erwartungen.
Ungefähr jeder hat dieses Buch gehypt und war der größte Fan von dieser Liebesgeschichte.
Aber irgendwie konnte sie mich gar nicht so erreichen.
Ich empfand dieses ständige hin und her und hin und her irgendwann als nervig.
Ich meine ja, ich kann verstehen, dass da Probleme vorherrschen und nicht immer alles so leicht ist, aber das wiederholte sich dann ja nur noch.
Und da muss ich dann leider auch sagen, dass ich mit Cassandra nichtmehr mitfühlen konnte.
Irgendwann war sie für mich nur noch naiv.
Doch wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich auch sehr hohe Erwartungen an das Buch und ich denke genau aus diesem Grund wurde ich dann ein wenig enttäuscht.
Objektiver gesehen, ist das ganze nämlich tatsächlich eine ganz nette Liebesgeschichte.
Man kann größtenteils gut mit den Protagonisten mitfühlen und es lässt sich auch ziemlich schnell lesen.

Fazit:
Eine ganz nette Liebesgeschichte, die definitiv einen zu großen Hype erfahren hat.
Teilweise schon sehr wiederholend, dennoch einen Blick wert.