eine wunderbare Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Cassandra lernt Ethan in der Schauspielschule kennen und lieben. Zwar gibt es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen den beiden, doch sie scheinen sich auch anzuziehen. Sie spielen das Stück "Romeo und Julia" zusammen und kommen sich dabei näher. Eigentlich sind sie die perfekte Besetzung für diese Rollen, doch privat verstehen sie sich weniger gut. Inzwischen haben sie sich 3 Jahre nicht gesehen, als Cassandra Ethan wieder begegnet. Werden die beiden doch noch die große Liebe zusammen erleben?
Mir hat dieses Buch wahnsinnig gut gefallen, die Figuren haben mich mitgerissen und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Cassandra war mir sehr sympathisch, ich konnte mich gut in sie hineinfühlen. Das Thema des Schauspielens hat mir außerdem sehr gefallen. Ein besonderes Highlight ist aber das goldene Cover, ein wahres Schmuckstück! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!