Einfach nur klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Bad Romeo and broken Juliet habe ich durch Zufall entdeckt.
GOTT SEI DANK!
Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Cassie und Ethon.
Der Leser fiebert förmlich mit den beiden. Natürlich gibt es auch hier ein auf und ab. Das Buch reisst einen sooooo sehr mit das es nicht mehr aus den Händen zu legen ist.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.
Das Cover ist unglaublich gut gestaltet und hat mich dazu bewogen den Klapptext zu lesen.
Nach dem Kauf begann ich sofort mit dem Lesen und flog geradezu dich die Kapitel.
So gegensätzlich wie die beiden Protagonisten auch sind werden sie magisch voneinander angezogen.
Ja hier kann man wirklich sagen : Gegensätze ziehen sich an.

Natürlich habe ich mir den zweiten Band auch sofort nach dem Erscheinen gekauft und dies ebenso verschlungen.