Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Ich habe dieses Buch auf meinem ebook-Reader im Juli angefangen zu lesen. Ob es jetzt am Reader lag (ich lese eigentlich lieber ein Buch in dem ich blättern kann) oder an der der Geschichte, jedenfalls habe ich es bis auf Seite 158 geschafft, dann habe ich das Buch zur Seite gelegt und keinen weiteren Ansatz gefunden.

Zunächst hat mich die Geschichte um Cassandra Taylor und Ethan Holt berührt und interessiert. Auch das Thema Schauspieler und Karriere in den USA interessierte mich. Doch irgendwie plätscherte die Romanze für mich einfach nur so dahin. Vielleicht habe ich mir auch etwas anderes versprochen oder ich bin die falsche Zielgruppe.

Tut mir leid. Aber dieses Buch war dann wohl nichts für mich. Ist mir eigentlich schon lange nicht mehr passiert....