liebe, schauspielerin und der ex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
friends Avatar

Von

Die Arme in dem Buch, sie tut mir so leid. Möchte alles hinter sich lassen. Die Geschichten mit ihrem ex und nun das.
Eine große Brodway - Rolle, sie wußte das ein Haken dabei war. Und wer soll mit ihr die Hauptrolle spielen. Ausgerechnet dieser
Halunke. Der sie so sehr verletzt hat. Aber sie will ihm zeigen, daß ihr Herz aufgehört hat, ihn zu lieben.
Nur das Problem ist, sie kann es nicht. Ihr herz schlägt immer noch für ihn.

Und sicher wird sie mit ihm wieder zusammen kommen.

Man wünscht es ihr total. Er sieht gut aus -
Ist es nicht so ein Mann, von dem manch eine Frau schon einmal geträumt hat.

Kaufen sollte man dieses Buch auf jedenfall. Es ist leicht und erfrischend geschrieben. Man freut sich schon auf die ganze Geschichte