Moderne Liebesgeschichte

jule i punkt Avatar

Cover:
Sehr schön gestaltet. Die kräftigen Farben in Rot und Gold. Von dem Herz fallen Stück für Stück Blütenblätter ab. Das könnte für die ablaufende Zeit der zwei Protagonisten stehen.
Inhalt:
Der Roman "Wohin du auch gehst " ist wie eine moderne Version von "Romeo und Julia". Ethan und Cassandra lernen sich bei einem Casting in einer der Besten Schauspielschulen der USA kennen. Von Beginn an ist eine magische Anziehungskraft zwischen den beiden. Und sie werden beide zu hervorragenden Schauspielern, die immer wieder genervt für große Liebesrollen engagiert werden. Aber privat funktioniert es nicht. Obwohl sie beide nicht mit und nicht ohne einander kennen. Wie wird die Geschichte wohl ausgehen.
Gesamteindruck:
Der Schreibstil ist flüssig und sehr detailliert beschrieben. Es ist in İch Form aus der Sicht von Cassandra geschrieben. Ich fand das Buch mit einer der Besten Bücher die ich im Jahr 2015 gelesen habe. Es War so fesselnd und faszinierend, dass man einfach immer weiter lesen musste. Ich hatte es nach 3 Tagen durchgelesen. Ich bin schon gespannt auf das zweite Buch davon.