Nicht ohne Grund ein Staubfänger!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Nachdem dieses Buch wortwörtlich ganze Ewigkeiten in meinem Regal stand ohne auch nur bemerkt zu werden, have ich mich vor kurzem doch endlich an es heran gewagt.
Ich bin leider nicht sonderlich weit gekommen, nachdem es einen riesen Hype um das Buch gab hatte ich mir tatsächlich einiges erwartet.... Ich wurde leider sehr enttäuscht.
Mir haben der Schreibstil und die Sprache nicht sonderlich gut gefallen, und auch die Story soweit ich sie mitbekommen haben hat mich eher kalt gelassen, sodass ich das Buch recht bald nach nur wenigen Seiten beiseite gelegt habe, denn nichteinmal die Protagonistin Cassie konnte mich für sich gewinnen, das ist eigentlich echt schade, denn ich habe das Buch damals mit einiger Vorfreude gekauft!