Sommerlektüre

schraube3 Avatar

Ach, es bestätigt mal wieder den Ausspruch von Platon : Nur die unbefriedigt gebliebenen Lieben sind die dauerhaftesten.... Da sind sie, die beiden Schauspielschüler Taylor und Holt, die sich mächtig lieben, es aber nicht recht wissen und was noch viel schlimmer ist, es noch nie getan haben - zumindest Taylor ! Mit jeder neuen Seite denke ich, nun passiert es aber, Jungfräulichkeit ade und Selbstzweifel über Bord - weit gefehlt, die Beiden sind auf der Bühne weiter wie im wirklichen Leben. Manchmal bin ich geneigt, einfach dazwischen zu gehen und zu sagen - nun macht doch endlich mal! - Gut, das Buch spielt in Amerika, bei uns würde das nicht ein Jahr dauern, definitiv nicht! Selbst Romeo und Julia waren da schneller und die beiden Eleven auf der Bühne auch. Man legt das Buch nicht aus der Hand, will dabei sein, wenn es passiert, will ein Happy End, damit der Sommer schön bleibt. Nein, kein Buch für Männer, aber wir, die Bücher mit viel Liebe mögen, ein muss in diesem Sommer. Fuck, das Buch ist viel zu schnell gelesen - wie geht es nun mit den Beiden weiter? - Ich möchte mehr davon !!!