Und da war das beste Buch des Sommers nach zwei Tagen vorbei :(

minemausi Avatar

Habe ich zu beginn meinen Leseeindruck verfasst und noch davon gesprochen, dass ich mir dieses Buch ansich sehr schön vorstelle, so muss ich mittlerweile alles wiederlegen,

Ich liebe dieses Buch! Und das ist noch untertrieben. Aufgrund einer Ferien habe ich genug Zeit gehabt um dieses Buch in vollen Zügen zu genießen, und ich kann sagen Danke! Ich Danke dieser Autorin dass sie mich vollkommen hat versinken lassen in einem Buch, welches irgendwie normal erscheint, aber doch so anders ist. Vor allen die Tatsache dass Romeo und Julia aufgefasst wurde, hat diese Geschichte vollkommen gemacht und einen wieder erinnern lassen wie man diese Geschichte vielleicht selbst einmal gespielt, oder auch nur in Rollen gelesen hat.
Diese Liebesgeschichte zwischen Ethan und Cassandra ist wie für dieses Buch gemacht, und mit jeder weiteren Seite habe ich mitgefiebert, wie es wohl mit den beiden weiter geht. Mit jedem Moment wo er für einen kurzen Moment sein Arschloch-Verhalten abgelegt hat, habe ich ihn noch ein bisschen mehr in mein Herz geschlossen. Das soll allerdings nicht heißen dass ich diese dunkle, verführerische Art die er mit sich bringt nicht auch atraktiv an dieser Figur finde. Im Gegenteil. Genau das macht Ethan aus. Und Cassandra ist eine Figur die in den beiden Lebensbereichen, welches dieses Buch umschließt, deutlich gezeigt hat, wie schnell es gehen kann dass eine einzige Person sich selbst vollkommen ändern kann. Und genau dass ist nun mal das Leben. Und genau das hat die autorin meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.

auch wenn der Einband protzig wirkt, es am anfang vielleicht etws kompliziert ist immer mitzukommen das man jetzt wieder in einem anderen Jahr und einem anderen Ausgangspunkt der Figuren ist, kann ich dieses Buch nur vollkommen empfehlen. Und dieser protzige Einband, soll meiner Meinung nach, nur den Glanz wiederspiegeln welche die Liebe der beiden für immer haben wird. Und dagegegen wird sich nichts stellen können.