Wohin du auch gehst..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladyfromthemoon Avatar

Von

Cassie und Ethan.
Eine Liebe die nicht sein darf und nicht sein kann.
Die beiden lernen sich beim Aufnahmevorsprechen für eine renommierte Schauspielschule kennen.
Von Anfang an ist Cassie von Ethan angetan und lässt ihn das auch merken.
Ethan hingegen wahrt die Distanz so gut er kann.
Im Laufe ihrer Geschichte nähern sich die beiden immer wieder an nur um dann aneinander
abzuprallen wie zwei Magnete.

Wie lang hab ich auf dieses Buch hingefiebert, wie sehr hab ich mich darüber gefreut und wurde
leider etwas enttäuscht.
Langatmig und mit den immer gleichen Handlungssträngen wird Richtung Ende hin gearbeitet.
Immer wieder gibt es haargenaue Beschreibungen von Ethan´s Aussehen, während Cassie im
Hintergrund vage bleibt.
Von den Schauspielkollegen erfährt man nicht viel und wenn, dann nur dass sie genauso perfekt,
makellos und aalglatt sind wie die Protagonisten.
Keine sympathischen Ecken, Kanten oder Macken, die die Rollen authentisch und lebhaft erscheinen
lassen.
Von den zahlreichen Fehlern im Buch mal ganz abgesehen. Dass einem Lektorat ein Fehler
passiert, kann vorkommen. Dass es aber so viele sind, dass ich als Leser frustriert vor dem Buch
sitze, ist schon etwas zu viel des Guten.

Das Cover hingegen ist ein wahrer Blickfang!